in ,

„Sonst macht er Schluss“ Eric Sindermann – Zwang seine Freundin Katha zu „Sommerhaus der Stars“ Teilnahme!

Foto: RTL+

Das Sommerhaus der Stars gehört wie keine andere Show zum Pflichtprogramm sämtlicher Realityfans! Denn in der Promishow geht es jedes Jahr mächtig zur Sache und am Ende jeder Staffel trennt sich mindestens ein Paar.

Größtes Potential dieses Jahr auf die Trennung haben wohl Eric Sindermann und seine Freundin Katharina Hambuechen!

Die Düsseldorferin fühlt sich sichtlich unwohl vor der Kamera und das ganze hat auch einen Grund, wie Katha selbst in Folge zwei auspackt!

Gegenüber Kader Loth offenbarte sich die Freundin von Eric Sindermann: „Er hat mich gezwungen an der Show teilzunehmen, er drohte mir sonst Schluss zu machen“, so Katha.

Sichtlich Schockiert zeigt sich nach der Offenbarung Kader „Ihr macht euch beide kaputt“. Ist diese Beziehung der beiden bereits am Ende?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Traurig: So reagierte Prinz Louis auf den Tod seiner Uroma Queen Elizabeth II.

Prinzessin Kate packt aus: Gibt es ein Comeback zwischen Prinz Harry & William?