in ,

Sophia Thiel völlig fertig! Trotz Impfung mit Corona infiziert!

Foto: Instagram.com

Sophia Thiel meldet sich aus ihrer Social-Media-Pause zurück: Die 26-Jährige hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Das teilte die Fitness-Influencerin ihren mehr als 1,3 Millionen Followerinnen und Followern am Sonntag auf ihrem Insta-Account mit:

„Ich liege jetzt mit Corona zu Hause.“ Obwohl die Blondine bereits eine Booster-Impfung erhalten habe, sei der PCR-Test positiv ausgefallen. Außerdem berichtet die Fitness-Queen, dass sie nachlässig mit dem Einhalten der Schutzmaßnahmen war und nun mehrere Symptome an ihr zehren.

„Mich hat es richtig hart erwischt“, heißt es etwa. Von Halsschmerzen, Husten und Gliederschmerzen ist wohl alles dabei. Im Vergleich zum Beginn ihrer Infektion zeichnet sich aber zum Glück Verbesserung ab. „Es geht mir etwas besser, aber es hält sich echt hartnäckig“, so die Sportlerin.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Corona-Leugner? Beatrice Egli schießt gegen Nena & Xavier Naidoo!

Schock: Sportschütze Cristian Ghilli (18) erschießt sich selbst!