in , , ,

Sophia Thomalla & Freund Loris Karius – fast Trennung wegen Corona-Lockdown!

Foto: Instagram.com


Aktuell ist Sophia Thomalla Gast bei „Grill den Hensler“ doch wie läuft es eigentlich mit Freund Loris Karius? Normalerweise führen die Schauspielerin und der Fußballtorwart eine Fernbeziehung:

Foto: Instagram.com

Loris ist aktuell beim FC Liverpool unter Vertrag, Sophia lebt in Deutschland und pendelt regelmäßig für ihn. Doch für die Zeit der Corona-Krise flüchtete sich das Paar in die Türkei. Mit der langen Selbstisolation und der trauten Zweisamkeit hatten sie dabei ganz schön zu kämpfen und fast wäre die Beziehung daran zerbrochen.

Doch der gemeinsame Lockdown in der Türkei scheint für das Paar am Ende doch auch Positives bewirkt zu haben. Sophia hatte endlich einmal Gelegenheit, sich aufopferungsvoll um ihren Loris zu kümmern. „Ich habe zweimal am Tag gekocht. Mit dem Wissen, dass der Lockdown bald kommen und mit ihm der Flugverkehr eingestellt wird, bin ich ja in die Türkei geflogen. Wenn Loris nicht an Corona stirbt, dann wäre er verhungert. Deswegen habe ich mich freiwillig zweimal am Tag in die Küche gestellt“, verriet die Schauspielerin in einer Talk-Show.

Und auch die Motivation, ihre Pfunde wieder loszuwerden, hat Sophia Thomalla offenbar zurück erlangt. Auf ihrem Instagram-Profil postete sie kürzlich ein Foto, das sie in bekannter Topform zeigt. So scheint die Krise für die Schauspielerin und ihren Fußballer mittlerweile überwunden.

Foto: Instagram.com

Sam Dylan & Rafi Rachek über Senna Gammour: „Sieht aus wie Mumien-Wachsfigur“!

„PRIVAT KEINEN KONTAKT“: Können sich JOKO & KLAAS Privat nicht leiden?