in ,

Sophia Thomalla: Heftige Schwärmerei über Ex!

Foto: Instagram Sophia Thomalla

Sophia Thomalla (32) und ihr Ex Till Lindemann (59) sind bereit seit längerem getrennt, doch jetzt überrascht die Moderatorin mit einer Liebeserklärung an ihn. Aber ist sie nicht eigentlich mit Tennisstar Alexander Zverev (24) zusammen?  Über Alex sagte sie in der Vergangenheit: „Er tut mir einfach gut, obwohl wir total unterschiedlich sind. Alex ist sehr emotional, ich eher weniger“. Doch gegenüber RTL hatte sie nun liebe Worte für ihren Ex übrig.


„Till hat mich unfassbar geprägt und prägt mich immer noch“ begann sie zu erzählen und fuhr fort: „Deswegen habe ich so einen speziellen Geschmack, würde ich sagen“. Damit meint sie ihren Männergeschmack. Denn zuletzt suchte Sophia sich immer wieder Bad Boys aus. Auch ihr neuer Alexander sorgte schon für negative Schlagzeilen. Erst vor Kurzem hatte dieser eine heftige Wutattacke bei einem Tennisturnier. Diese artete so aus, dass er mit seinen Schläger sogar gegen den Schiedsrichterstuhl einschlug.


Und jetzt noch die Fremdschwärmerei seiner Freundin? Immerhin wird er bereits beim Anblick seiner Liebsten an den Rammstein-Frontsänger erinnert. Die 32-Jährige hat nämlich direkt zwei Tätowierungen für ihren Verflossenen. Eine Entfernung kommt für sie nicht infrage. Hinzu kommt, dass sie über ihre aktuelle Beziehung ernste Worte fand: „Als Einzelsportler bist du viel unterwegs. Den Terminplan so zu koordinieren, dass wir uns regelmäßig sehen, ist eine Herausforderung“. Werden all diese Hürden nun zu viel für die junge Liebe?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Beatrice Egli: Dieser Mann hat ihr Herz erobert!

Angela Merkel: Sorge um ihre Gesundheit!