in , , ,

Sophia Thomalla: Ist sie noch immer glücklich mit ihrem Alex?

Sophia Thomalla und Alex Zverev auf dem roten Teppich // Foto: Promiflash

Im letzten Jahr machte es Moderatorin Sophia Thomalla (32) offiziell: Ihr neuer Freund ist Tennisprofi Alexander Zverev (25)!

Auch wenn der 7 Jahre jüngere Mann noch so Einiges von der 32-Jährigen lernen könnte, hält ER Sophia auf trapp.

Denn oft ist der Tennisspieler auf Turnieren in der ganzen Welt unterwegs. In Interviews ließ Sophia schon öfter durchblicken, wie strapazierend diese Fernbeziehung für sie ist. Doch bisher schien alles gut zu verlaufen.

Das bestätigte auch der gemeinsame Auftritt am 25. April der Players Night BMW Open in München. Zärtliche Küsse auf dem roten Teppich: Das Paar konnte einfach die Hände nicht mehr voneinander lassen und zeigten der Welt, dass es trotz räumlicher Distanzierungen funktionieren kann!

Dass die beiden überglücklich sind, bestätigte die Moderatorin auch in ihren vergangenen Interviews – wie schön, dass Fernbeziehungen auch in der Promiwelt eine Chance haben.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Luxus-Shoppingtour: Was Michael Wendler und Laura Müller mit dem OF-Geld anstellen

Schock: Daniela Katzenbergers Mama Iris im Krankenhaus!