in , ,

Spektakuläre Wende zum Sommerhaus-Mobbing: Eva Benetatou entschuldigt sich bei Andrej Mangold!

Foto: TVNOW

Damit hätte wohl niemand gerechnet! In dem neuen Podcast von Andrej Mangold und Sam Dylan READY OR NOT“ wird ein Ausschnitt aus einem Telefonat zwischen Andrej und Eva angespielt, der das „Sommerhaus der Stars“ 2020 aus einer ganz neuen Sicht zeigt.

Doch der Reihe nach… Sam und Andrej plaudern über die letzten Monate nach dem Sommerhaus, als Sam plötzlich Andrej auf ein Telefonat anspricht. „Du wurdest ja von Eva angerufen und ja du hast das Telefonat aufgezeichnet. Ich denke, das würde wohl auch jeder tun, wenn ihn ein vermeintliches Mobbing-Opfer plötzlich anrufen würde“, so Sam.

Andrej hatte Sam den Anruf per WhatsApp geschickt um nach der Meinung des „Dschungelshow-Kandidaten“ zu fragen und dabei ist Sam eine ganz bestimmte Aussage von Eva aufgefallen, die Sam auch vor dem Mikro abspielt.

Foto: PODIMO.de

In dem Ausschnitt ist zu hören wie Andrej zu Eva sagt wie sehr er, unter den zusammen geschnittenen Szenen gelitten hat. Darauf antwortet Eva, „Aber das war ich nicht, damit habe ich nichts zu tun, das tut mir leid“.

Wenn sich sogar Eva bei Andrej entschuldigt, ist wohl bewiesen, dass das Mobbing-Thema, wie es im TV zusammengeschnitten wurde, nicht der Realität entspricht!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Exklusiv: Eva Benetatou – BABY ist da!

EM2021: Cristiano Ronaldo in der Botox-Falle!