in , , ,

Spoiler: Alessia weint! Willi Herren kehrt bei „Kampf der Realitystars“ zurück!

Bilderquelle: Sat.1/RTLZWEI

Der Kölner Entertainer Willi Herren verstarb im April diesen Jahres plötzlich und ließ nicht nur Freunde und Familie zurück, sondern auch das Publikum von “Promis unter Palmen”. In dem Format war er nämlich vor seinem Tod zuletzt zu sehen, bis die Produktion nach seinem Ausscheiden gestoppt worden ist.

Jetzt kommt Willi Herren aber nach seinem Ableben noch einmal zurück ins TV!  Er wird akommenden Mittwoch bei “Kampf der Realitystars” zu sehen sein!

Schon jetzt wird sein emotionaler Auftritt beim Streamingdienst TVNOW gezeigt. WiIlis Tochter Alessia Herren ist nämlich Teilnehmerin bei “Kampf der Realitystars”  und bekam damals von ihrem Vater eine Videobotschaft zugeschickt.

Der Schlagersänger sprach seiner geliebten Tochter Mut zu und unterstützte ihre Teilnahme an dem Format. „Papa ist so unheimlich stolz auf dich“, sind seine emotionalen Worte an Alessia. Natürlich blendete der Sender einen Hinweis ein, dass „Kampf der Realitystars“ vor Willis Tod aufgezeichnet worden war. Alessia und die Zuschauer sind sicher sehr gerührt ihren Willi noch ein letztes Mal im TV gesehen zu haben.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Es war die Hölle: Carsten Maschmeyer war Tabletten süchtig!

In TV-Show: Andrej Mangold spricht über Sex mit Eva Benetatou!