in ,

Spoiler: Gewinner oder Verlierer? So geht für Eva Benetatou das Sommerhaus aus!

Foto: TVNOW

Keine Frage, das „Sommerhaus der Stars“ wird für Eva Benetatou in keiner schönen Erinnerung bleiben. Nur noch zwei Folgen dann steht das Gewinner-Paar fest. Doch wie geht die Reise für Eva und ihren Freund Chris aus?

Foto: TVNOW

Wie Promiwood weiß, kommt es in Folge 10 zu einem knallharten Showdown. Eva und Chris schaffen es nicht mehr sich in einem Spiel zu sichern und werden daher zum Abschuss freigegeben. Doch schmeißen ihre Gegner das Paar wirklich raus? Ja! Und zwar geht es bei der Entscheidung noch einmal richtig zur Sache, Eva und Chris müssen das Sommerhaus verlassen.

Unter großem Jubel von Lisha, denn die hat es endlich geschafft ihre größte Feindin zu eliminieren. Doch noch müssen Eva und Chris eine weitere Nacht im Sommerhaus verbringen, könnte es in dieser einen Nacht noch einmal richtig eskalieren?

Foto: TVNOW

Tobias Wegener schießt gegen Eva Benetatou! Wollte sie sich als Opfer verkaufen?

Warum feiern Oliver & Amira Pocher das Sommerhaus-Paar Lisha und Lou so ab?