in , , ,

Spoiler zum „Bachelorette“-Finale! 

Sharon Battiste
Sharon Battiste Quelle Instagram sharonbattiste_

Es geht in die Endphase! Nächste Woche wird die vorletzte Folge von „Die Bachelorette“ ausgestrahlt. Und damit das Warten auf das große Finale nicht zu lange dauert, wird direkt am Donnerstag, dem 28. Juli, ausgestrahlt. Viel Zeit um sich über ihre Gefühle klar zu werden hat Sharon Battiste (30) also nicht mehr. Doch fest steht: Im Halbfinale wird es einige emotionale Abschiede geben!

Achtung, Spolier!

Bevor die Hoffnungen der Kandidaten zerstört werden, erleben sie mit Sharon atemberaubende Dreamdates in Bangkok. In diesen Genuss kommen aber nicht alle Rosenanwärter! Direkt nach der Nacht der Rosen in Folge sechs muss die ehemalige „Köln 50667“ -Darstellerin Tom und dann von Alexandros (28) nach Hause schicken. Ihre Begründung lautet, dass sie zu den anderen Kandidaten eine engere Bindung aufgebaut hat. Nach den Dreamdates muss dann Emanuell (29) sich verabschieden. Sein Schock ist ihn förmlich ins Gesicht geschrieben. 

Somit stehen die Finalisten fest: Lukas, Jan und Steffen. Sharon hatte sich in der letzten Zeit immer besser mit den drei Männern verstanden. Gemeinsam mit den Rosenanwärtern teilte sie bereits ganz besondere Momente. Von Lukas erhielt sie einen Liebesbrief, den ersten Kuss bekam sie von Jan und mit Steffen hatte sie bei den Dates am meisten Spaß. Wir sind gespannt für wen sich am Ende ihr Herz entscheiden wird. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Katharina Eisenblut

Katharina Eisenblut: Wie geht es ihr nach der aufregenden Geburt? 

Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger als Landwirtin?