in ,

Spurlos verschwunden: Bachelor-Star Serkan Yavus – Fans in großer Sorge!

Foto: Instagram.com

Wo steckt nur Bachelor-Star Serkan Yavus? Die Fans des Influencers machen sich inzwischen große Sorgen denn Serkan ist seit Wochen nicht mehr auf Instagram aktiv.

Dabei unterhält der Promi-Boxen Gewinner doch täglich seine Follower. Unter seinen Bildern häufen sich jetzt die Kommentare: „Serkan wo steckst du nur, ich mache mir Sorgen“ oder „Ich hoffe dir ist nichts passiert, bitte melde dich“.

Auch bei seinem Buddy Filip Pavlovic ist Serkan nicht zu finden. Dieser machte sich am Freitag mit anderen Freunden in den Urlaub nach Kroatien. Bleibt zu hoffen, dass Serkan nichts passiert ist und er vielleicht nur ein neues geheimes TV-Format dreht.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sieger Jan-Marten Block! DSDS befreite ihn von seiner Spielsucht!

Dschungelcamp 2022: Acht Kandidaten stehen fest! Neuer Drehort!