in ,

Starian Dwayne McCoy hat seine Ausbildung für DSDS abgebrochen!

Foto: TVNOW

Starian Dwayne McCoy (19) aus Uhingen

Song: „I Can’t Make You Love Me“ von Bonnie Raitt

In Königswinter kommt der 19-jährige Starian an Bord. Sein Vater kommt aus den USA, weshalb er dort auch die ersten vier Jahre seines Lebens verbracht hat – danach ist er dann nach Deutschland gezogen.

Starians Mutter ist Italienerin. Er hat ein sehr gutes Verhältnis zu seinen Eltern, die ihn komplett mit der Musik unterstützen. Starian wohnt zusammen mit seinem kleinen Bruder bei seinen Eltern.


Seine Lehre zum Schornsteinfeger hat er abgebrochen und konzentriert sich jetzt hauptsächlich auf die Musik. Seit 2,5 Jahren hat Starian eine Freundin, die ihn darin bestärkte, bei DSDS mitzumachen.

DSDS: Yaren Celim – die Partymaus will Influencerin werden!

DSDS: Flirt-Boy Stefan Bekkel war schon mal Zac Efron!