in ,

Statement von Harald Glööcklers Rechtsanwalt: Reicht der Dschungel-Star die SCHEIDUNG ein?

Foto: GettyImages

Gerade erst ist Harald Glööckler aus der gemeinsamen Villa ausgezogen. Der Star-Designer zieht in eine neue Bleibe in Berlin und lässt seinen Ehemann Dieter Schroth auf dem Lande zurück.
Laut RTL äußert sich nun auch Haralds Rechtsanwalt zu dem Umzugsgeschehen – und liefert dabei interessante Details: „Unser Mandant ist nicht ausgezogen, sondern bezieht in Berlin eine Zweitwohnung um sich von dort verstärkt um sein Business zu kümmern.“

Zweifel daran kommen sicherlich trotzdem auf, schließlich hat er nicht nur fast sein gesamtes Hab und Gut in einen Umzugswagen gepackt, sondern den Hund Billy King hat er auch gleich mitgenommen. Außerdem sprach der 56-Jährige im südafrikanischen Dschungel sehr indiskret über seine Eheprobleme mit Dieter. Dort waren von „negativer Stimmung“ und „gesundheitlichen Schwierigkeiten“ die Rede. Es scheint als hätte Harald nun eindeutig die Nase voll.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Trennung: Anderer Mann! Kerstin Ott wurde von Ehefrau betrogen 

Toyboys: Heidi Klum vergnügt sich im Fahrstuhl! Was wohl Tom Kaulitz dazu sagt