in , , ,

Stefan Mross und Eva Luginger Liebe: Sie lebt schon bei ihm! Bald Hochzeit und Nachwuchs?

Stefan Mross und Eva Luginger Quelle: Getty Images

Die Schlagzeilen reißen nicht ab, seitdem Stefan Mross (47) und Eva Luginger ihr Liebesglück öffentlich machten. Doch die Frage, die alle in Atem hält, ist: Wie ernst meinen es die beiden wirklich?

Nachdem Stefan Mross und seine Frau Anna-Carina Woitschack (30) im vergangenen November nach zwei Jahren Ehe ihre Trennung bekannt gaben, war die Schlagerwelt in Aufruhr. Doch es dauerte nicht lange, bis der Sänger sich mit einer neuen Frau an seiner Seite zeigte – Eva Luginger, eine enge Freundin von Anna-Carina.

Seitdem sind die beiden Turteltauben unzertrennlich und machen einen glücklichen Eindruck. Doch wie sehen ihre Zukunftspläne aus? Was wird aus Stefan und Eva?

Die beiden haben bereits einen großen Schritt gewagt und sind zusammengezogen. „Wir sind in mein altes Haus zusammengezogen, das ich mittlerweile aber verkauft habe. Ab 1. Juni brauchen wir eine neue Bleibe. Die soll dann etwas kuscheliger sein“, berichtete Stefan. Doch es scheint, als ob es hier um mehr als nur um eine neue Bleibe geht. Es geht um einen Neuanfang.

„Ich will einen Neuanfang. Das Kapitel ist mit meiner letzten Ehe abgeschlossen“, erklärte Stefan Mross. Diese Worte klingen ernst und bedeutsam. Was hat er vor? Was plant er mit Eva an seiner Seite?

Die Zukunft bleibt ungewiss, doch eines steht fest: Die Liebe zwischen Stefan und Eva scheint stark zu sein. Und wer weiß, vielleicht steht ihnen gemeinsam eine strahlende Zukunft bevor.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Kim Kardashian Double: Herzstillstand nach OP Eingriff!

Duisburger Attacke in Fitnessstudio: „Let’s Dance“-Star entgeht dem brutalen Angriff nur knapp!