in ,

Stefan Raab: Sensations-Comeback TV-Total kommt zurück!

Foto: ProSieben

Es ist die Sensation! TV-Total kommt zurück. So richtig füllen konnte ProSieben die Lücke, die Stefan Raab (55) hinterlassen hat, nie. Erst waren es nur Gerüchte jetzt wurden diese bestätigt, die Kult-Show soll zurückkehren.

Laut „DWDL“ wurde eine erste Test-Folge für das neue „TV Total“ in Köln aufgezeichnet. Raab und ProSieben sollen sehr zufrieden mit dem Ergebnis gewesen ein.

Sender-Sprecher Christoph Körfer sagt gegenüber DWDL „An Weihnachten und in der Zeit davor gehen ja Jahr für Jahr Herzenswünsche in Erfüllung. Aber wann, wie und wo wissen nur der Weihnachtsmann und der Nikolaus. Und das ist gut so.“

Laut BILD wird die erste Folge schon in wenigen Tagen über die Bildschirme flimmern. Mittwoch soll die Show aufgezeichnet und um 20.15 Uhr ausgestrahlt wird!

Kein Geheimnis dagegen: Moderations-Legende Raab wird nicht selbst mehr als Gastgeber fungieren. Sein Nachfolger soll Sebastian Pufpaff werden, der vor allem durch seine Auftritte in der „heute show“ bekannt ist.

Der neue Raab Foto: dpa

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nino de Angelo: Lebt der Sänger wegen neuer Krankheit nur noch fünf Jahre?

Thomas Gottschalk: ‚Wetten, dass..?’ diese Stars sind dabei!