in ,

Streit: Nach Hochzeit – zwischen Sarah Engels & Pietro Lombardi kracht es!

Foto: GettyImages

Eigentlich schien es als hätten die Expartner Sarah Engels und Pietro Lombardi schon lange die Trennung verdaut. Mit gemeinsamen Sohnemann Alessio kamen die beiden super mit der Patchwork Situation zurecht.

Pietro sollte sogar bei Sarahs Hochzeit mit Julian Büscher auftreten und dort singen. Doch dieser Plan ging nicht auf. Stattdessen hab es einen anderen Pietro zu sehen. Und Sarah teilte daraufhin ziemlich fies aus: „Einer der besten Sänger überhaupt.“, schwärmte sie doch tatsächlich über Instagram.

Der Original-Pietro war sicherlich wenig begeistert von dieser Stichelei. Die Krone setzt dem Ganzen allerdings etwas anderes auf! Pietro hat nicht von Sarah persönlich erfahren, dass Sarah erneut schwanger ist. „Um ehrlich zu sein, das hat mir Alessio gepetzt.“ verrät Pietro seinen Fans. Er selbst musste die Info erstmal verdauen.

Sein Urlaub mit Jenefer Riili kam da gerade recht. Außerdem kam gerade die neue Single „Ti Amo“ raus. Etwas überspitzt gesagt, erinnert sein Song ziemlich an Sarahs Song „Te Amo Mi Amor“. Seine Message ist deutlich: In dem Video ranken sich sehr hübsche brünette Mädchen um Pietro und schmeißen sich ordentlich an ihn ran. Ob das Sarah wohl auch getroffen hat, ist dann die Frage. Was beide eigentlich auf dem Schirm haben sollten, ist das Alessio mit seinen 6 Jahren bestimmt so einiges mitbekommt, von den Zankereien der Eltern. Und was ist aus „Hauptsache Alessio geht’s gut!“ geworden?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach Rafi Rachek: Jetzt sind Sam Dylan & Andrej Mangold ein Paar!

Schock: Legte sich Laura Müller unters Messer? Gesicht entstellt!