in , ,

Streit unter Brüdern? Marco Lombardi supportet Aurelio Savina, dabei ist Pietro der engste Vertraute von Oliver Pocher!

Bilderquelle: GettyImages/Instagram.com

Aktuell macht Aurelio SavinaOliver Pocher eine Ansage auf Instagram. Grund dafür, das Statement des Comedians zum Tod von Kasia Lenhardt, „Niemand hat Schuld an diesem tragischen Unglück! Die Verantwortung über das eigene Leben liegt bei jeder Person allein“.

Foto: Instagram.com

Aurelio, der auch sonst gerne zu jedem Thema seinen Senf dazu gibt, nimmt das zum Anlass um zu kontern, „Mein lieber Oliver, was wäre denn, wenn diese junge Frau deine eigene Tochter gewesen wäre“?

Unterstützung bekommt Aurelio ausgerechnet von Marco Lombardi, dem Bruder von Pietro. Er schreibt, „Starke Worte“. Dabei ist Pietro der engste Verbündete von Oliver Pocher.

Seltsam, dass sich ausgerechnet Marco auf die Seite des Bachelor-Stars stellt. Lässt dieser Kommentar erahnen, dass der Kontakt der beiden Brüder nicht der beste ist? Marco möchte schon lange im TV-Geschäft mitmischen, will unbedingt ins Dschungelcamp 2022. Aktuell stand er sogar zum ersten Mal für RTL vor der Kamera. Der Support des erfolgreichen Bruders Pietro blieb bis jetzt allerdings aus. Kommt es jetzt zum großen Streit zwischen den Brüdern, nachdem Marco ein Unterstützer von Aurelio geworden ist?

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Wegen Tod von Kasia Lenhardt! Aurelio Savina macht Oliver Pocher Ansage.

DSDS: Olga Jung auf Instagram!