in , ,

Sucht Big Brother-Gewinner Cedric Beidinger bei Love Island jetzt seine große Liebe?

Foto: Instagram.com

Am 08. März startet die erste Frühlings-Staffel „Love Island“ auf RTLZWEI. Nach Promiwood Informationen wird diese nicht wie üblich auf Mallorca stattfinden, sondern es geht diesmal für die Islander nach Gran Canaria.

Foto: Instagram.com

Bislang sind die Kandidaten noch geheim. Wird vielleicht Big Brother Gewinner 2020 Cedric Beidinger einer der liebeshungrigen Singles sein? Im Live-Chat auf Instagram beantwortete der Polizist am Montagabend die Fragen von Bachelor-Star Rafi Rachek.

Auf die Frage ob Cedric einer der Kandidaten der neuen Love Island-Staffel sei, antwortete der Frauenschwarm, „Leider nein, ich habe mich zwar beworben, doch wurde ich leider nicht genommen“. Schade, hätten sich doch seine Follower bestimmt über einen heißen Auftritt bei Love Island gefreut…

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sam Dylan Gesamtschule: Kopiert Serkan Yavuz den Liebling von Oliver Pocher?

Follower-Boom bei Marlene Lufen nach emotionalen Lockdown-Video!