in ,

Sucht er wieder im TV? Andrej Mangold will neue Freundin!

Foto: Men‘s Health

Nach seiner Social Media Pause ist der Ex-Bachelor endlich wieder da. Jetzt ist der Sportler bereit für neue berufliche Herausforderungen und eine neue Liebe, wie er im Bild-Interview verrät.

Der ehemalige „Kampf der Realitystars“ befindet sich gerade in einem Neustart, der sowohl aus einem mentalen, wie physischen Wiederaufbau besteht. „Natürlich bin ich bereit jemand kennenzulernen, mich zu verlieben, mich zu binden und habe nach wie vor einen Familienwunsch“, offenbart er auch.

Es sei ihm nur wichtig, dass er sich auf seine zukünftige Partnerin jederzeit zu hundert Prozent verlassen kann und dass sie Werte wie Loyalität, Respekt und Treue mit ihm teile. Auch beruflich scheint der Reality-Star gefestigt zu sein.

Er ist seit Jahren als selbstständiger Unternehmer tätig und arbeite als Online-Coach für Ernährung und Fitness. TV-Projekte seien seine Leidenschaft, aber nicht sein Hauptberuf. Sogar eine weitere Herausforderung könnte bald auf den 34-Jährigen warten: „Derzeit habe ich ein Angebot für meinen ersten Moderationsjob, das könnte eines der schönsten Projekte meiner bisherigen Laufbahn werden.“ Die Fans zumindest können es nicht abwarten, wieder mehr von Andrej zu sehen! Ob Andrej seine neue Liebe auch wieder im TV suchen will, ließ der Bachelor offen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach Trennung: Hat Andreas Gabalier eine neue Freundin?

Mit 63! Matthias Reim & Christin Stark bekommen ein Baby!