in ,

Superstar 2021: Jan Marten Block – Absturz! Nach Song Flop kommt kein Album!

Foto: Instagram.com

So hat sich Jan Marten Block sein neues Leben als Superstar bestimmt nicht vorgestellt. Denn jetzt lässt RTL wie die BILD berichtet den DSDS-Gewinner fallen.

Foto: TVNOW

Nachdem sein Song „Never Not Try“ nur auf Platz 17 der deutschen Charts eingestiegen ist, sieht es schlecht für Jan Marten aus. Erst zweimal in der 18-jährigen Geschichte von DSDS gab es eine schlechtere Platzierung für den Sieger in den Charts.

Die Quittung kommt von RTL direkt. Es wird kein Album von Jan Marten Block geben. Damit könnte der Sänger einen ähnlichen Absturz wie der Sänger von 2019 Davin Herbrüggen erleben, der inzwischen wieder in seinen normalen Job als Krankenpfleger zurückgekehrt ist.

Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Promis unter Palmen: Dieser Kandidat fliegt in Folge 2!

Exklusiv: „Promis unter Palmen“ GAGEN – das bekommt Melanie Müller!