in ,

Superstar? Wird Laura Müller 2020 ERFOLGREICHER als Michael Wendler?

Wer ist der größere Star? Vor ungefähr einem Jahr war Laura Müller (19) noch eine unbekannte Schülerin. Doch seitdem sie mit Michael Wendler (47) zusammen ist, hat sich dies schlagartig geändert. Aktuell ziert die Teenagerin das Titelblatt des Playboys. Und ab Februar wird sie bei Let’s Dance das Tanzbein schwingen. Zudem kann sie im Netz inzwischen deutlich mehr Follower als ihr Liebster vorweisen. Hat die 19-Jährige damit den Wendler in puncto Erfolg bereits überholt?

Bilderquelle: Instagram Laura Müller Actionpress

Promiwood hat auf der Berliner Fashion Week Influencer Sam Dylan (Prince Charming) getroffen und mit ihm auch über dieses Thema gesprochen. Er hat dazu eine ganz klare Meinung: „Nee, ganz ehrlich: Jeder muss erst einmal durch die ganzen Prüfungen im Geschäft, bis du wirklich akzeptiert bist, bis du deine Kontakte hast“, kommentierte er Lauras Bekanntheitsgrad. Man dürfe sich bei einem steilen Aufstieg nicht wundern, wenn man auch ganz schnell wieder unten sei, warnte er außerdem. „Aber wenn man sich alles hart erarbeitet, man ein guter Mensch ist und seriös, dann wirst du respektiert – aber das dauert ein bisschen.“

Jade Übach und Sam Dylan (rechts) Foto:WENN

Sam der zwar erst seit 2019, im Rampenlicht steht, kennt das Showgeschäft ganz genau. Denn er ist bereits seit 2014 Hinter den Kulissen im Showgeschäft, im Marketing und Management tätig. Ich habe schon viele kommen und gehen gesehen, sagte Sam.

Fashionweek Berlin Sam mit Partner Rafi Rachek und Eva Benetatou Bachelor Foto:Instagram:Houseofdylan

Vielleicht spielt es aber auch keine Rolle, wer berühmter ist, denn: Michael und Laura unterstützen sich als Paar gegenseitig. So begleitet die 19-Jährige ihren Partner regelmäßig bei seinen Auftritten – und auch er freut sich, wenn seine Freundin Erfolg hat. „Schatzi, herzlichen Glückwunsch zu ‚Let’s Dance‘! Zusammen rocken wir“, schrieb er auf Instagram, nachdem Lauras Teilnahme bei der Show bekannt geworden war.

Foto: Instagram Michael Wendler

Nach Trennung! Manuel Neuer lenkt sich mit diesem Mädchen ab!

Diese LIEBE ist Verrückt! Rafi Rachek & Sam Dylan – Erst Streit dann Ich liebe dich