in , ,

Supertalent: Bruce Darnell! So ist er Privat – so sollte sein Traummann sein!

Foto: Imago


Der 1957 im US-Bundesstaat Colorado geborene Amerikaner Bruce Darnell ist ein Musterbeispiel an Liebenswürdigkeit, Höflichkeit und Emotion: Darnell, der selbst jahrelang als Model arbeitete und eine eigene Modelagentur hat, kennt das Showbusiness wie kein anderer. Er ist Modelcoach, Choreograph, Buchautor und liebster Mit-Juror von Dieter Bohlen bei „Das Supertalent“ (RTL). Doch wie sieht es privat bei dem offen homosexuell lebenden US-Amerikaner mit dem charmanten Akzent aus?

Foto: TVNOW

Der als emotional bekannte Bruce Darnell gibt unumwunden zu, schon seit weit über zehn Jahren Single zu sein. Dabei sind seine Ansprüche nicht unverschämt hoch – Bruce sucht nach eigenem Bekunden schlichtweg einen liebevollen Partner, der für seine emotionalen Ausbrüche Verständnis zeigt. Dabei legt der US-Amerikaner viel Wert auf Natürlichkeit. Machos, so Darnell, finde er „gar nicht gut“.

Kleinmädchen-Outfits und Schönheitsoperationen sind ihm daher ein Gräuel: „Ein Gesicht muss Geschichten erzählen können“, so Darnell, und mit Botox behandelte Gesichter verlieren für den Styling-Experten vollkommen ihre Natürlichkeit. „Das sieht dann aus wie ein zu straff gespanntes Bettlaken“, lacht Darnell, der sich selbst nie unters Messer legen würde. Erklärte Anhänger der Schönheitsoperation – wie US-Schauspielerin Demi Moore oder Playmate Pamela Anderson – sind ihm daher verhasst.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Spoiler: Geheim! Das ist der Gewinner von „Prince Charming 2020„ Alexander Schäfer!

Nach Andrej Mangold! Ist das der neue Freund von Jenny Lange?