in , ,

Supertalent-Star Jane Marczewski „Nightbirde“ muss Show wegen Krebs abbrechen!

Foto: NBC

Seit Jane Marczewski, die unter dem Künstlernamen Nightbirde auftritt, Simon Cowells goldenen Buzzer in der 16. Staffel von America’s Got Talent gewonnen hat, bewegt sie die Welt mit ihrer Stimme und ihrer Geschichte weiter. Leider muss die 30-Jährige dies außerhalb der Konkurrenz tun, da ihr anhaltender Krebskampf sie dazu zwingt, einen Schritt zurückzutreten und sich auf ihre Gesundheit zu konzentrieren.

Die Sängerin teilte den Fans die Nachricht in einem Instagram-Post vom 2. August mit. „Mein Herz auf AGT mit der Welt zu teilen, war eine Ehre und ein wahr gewordener Traum“, schrieb sie. „Was für ein Wunder, dass der Schmerz, den ich durchgemacht habe, in Schönheit umgewandelt werden kann, die Menschen auf der ganzen Welt dazu bringt, ihre Augen weiter zu öffnen.“

Sie fuhr fort: „Seit meinem Vorsprechen hat sich mein Gesundheitszustand verschlechtert und der Kampf gegen den Krebs fordert all meine Energie und Aufmerksamkeit. Ich bin so traurig, Ihnen mitteilen zu müssen, dass ich diese Saison von AGT nicht fortsetzen kann. Das Leben gibt nicht immer denen, die es verdienen, eine Pause – aber das wussten wir bereits.“

Sie beendete den Beitrag, indem sie sich bei allen für ihre anhaltende Unterstützung bedankte. „Bleib bei mir“, fügte sie hinzu. „Mir geht es bald besser. Ich plane meine Zukunft, nicht mein Vermächtnis. Ziemlich verprügelt, aber ich habe immer noch Träume.“

Die Kommentare füllten sich mit Worten der Bewunderung und Hoffnung. „Für mich hast du schon gewonnen!!!❤️“, schrieb eine Person. „Bete für dich, Jane. Du bist ein Krieger, wie ihn die Welt noch nie gesehen hat“, fügte ein anderer hinzu. „Wir behalten Sie in Gedanken für eine vollständige Genesung!“ kommentierte der offizielle Account der Show.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Exklusiv: Elsa packt aus! Will sie die „Princess Charming 2022“ werden?

Video: Der Herzzerreißende Auftritt von Jane Marczewski „Nightbirde“ beim US-Supertalent!