in ,

Sylvana Wollny plötzlich DÜNN! Follower glauben an Betrug

Bilderquelle: Instagram.com

Sylvana Wollny hat in den letzten Monaten extrem abgenommen, doch nun werden die Zweifel ihrer Follower lauter. Dabei ist die 29-Jährige nicht die einzige, die den Kilos den Kampf angesagt hat.

Auch Loredana und Estefania haben in den letzten Wochen und Monaten einiges an Körpergewicht verloren. Logisch, dass sich viele Fans fragen, was wirklich hinter dem enormen „Abnehm-Erfolg“ der Wollnys-Schwestern steckt!

Doch besonders zweifelhaft erscheint dabei Sylvana. Nach eigenen Angaben achtet sie sehr auf ihre Ernährung und isst viel Gemüse, verzichtet auf Getränke mit vielen Kalorien und isst ausschließlich von kleinen Tellern. Doch die Influencerin machte kürzlich Werbung für „Abnehm-Shakes“ und schrieb zu ihrem Post:

„Mein Geheimtipp zum Abnehmen.“ Eine Aussage, die bei vielen Wollny-Fans Fragen aufwarf: „Ich hab gedacht, ihr habt alle nur mit Kalorien zählen und Sport abgenommen?“ So schrieb ein Fan beispielsweise. Auf eine Antwort des Reality-Stars wartet man allerdings vergeblich. Leider scheint es, als hätte sich der Wollny-Clan mit der fiesen Kritik einfach abgefunden. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach Sex-Skandal: Diese Frau ersetzt Luke Mockridge bei Sat.1!

Helene Fischer Enthüllung: Tänzer packt aus! So ist die Sängerin hinter den Kulissen!