in , ,

Tatort-Star Michelle Monballijn heiratet Trash TV-Lover!

Foto: Instagram.com

Diese Liebe scheint für einige wohl sehr ungewöhnlich zu sein, die Tatort Kommissarin Michelle Monballijn heiratet ihren Trash-Lover, Mike Cees.

So präsentierte sich Mike im TV. Foto: 3Plus/Instagram.com

Dieser versuchte in den letzten Jahren vergeblich Realitystar zu werden. Erst datete Mike 2019 die Schweizer-Bachelorette und 2020 ging der selbsternannte DJ dann auf Frauenjagd bei „Temptation Island“.

Für einen Corona-Skandal sorgte Mike als er der Presse gegenüber angab, während der Corona bedingten Kontakt- und Ausgangsbeschränkungen, auf einer Party im Berliner Untergrund gewesen zu sein. Doch das scheint alles der Vergangenheit anzugehören, die jagt nach Fame und Aufmerksamkeit soll vorüber sein. Laut BILD hat er jetzt seine Traumfrau Michelle Monballijn geheiratet und sogar ihren Namen angenommen. Wer weiß, vielleicht sehen wir das Traumpaar demnächst bei „Temptation Island VIP“.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Andrej Mangold

Andrej Mangold: Beim „Bachelor“ hatte er Jennifer Lange nicht unbedingt als erste Wahl gesehen.

Willi Herren Tattoo

Neues Tattoo für Willi Herren nach der Trennung!