in ,

Temptation Island außer Kontrolle: Sarah Liebich schlägt auf Ex Nico Legat ein! Produktion muss einschreiten

Bilderquelle: RTL+

Nach dem Seitensprung von Nico Legat bei „Temptation Island“ müssen er und seine Freundin Sarah Liebich die Insel verlassen. Doch vor der großen Aussprache ist Nico sich keiner Schuld bewusst.

Auf die Frage, ob er etwas bereut, antwortet er: „Es hat sich gut angefühlt. Ich habe mich zwei Jahre lang für so einen Menschen verstellt.“ Sarah kann kaum glauben, was ihr Freund von sich gibt, und erwidert:

„Du bist ein widerlicher Mensch“. Sie ist immer noch völlig geschockt. Für beide ist klar, dass diese Beziehung beendet ist.

Moderatorin Lola Weippert macht dem Paar noch einmal deutlich, dass sie „Temptation Island“ nicht bestanden haben, und bittet beide, das Lagerfeuer zu verlassen.

Doch als Sarah und Nico scheinbar hinter den Kameras verschwinden, gerät Sarah außer Kontrolle und schlägt im Affekt auf Nico ein.

Die Mikrofone übertragen alles für die Zuschauer hörbar. Die Situation eskaliert völlig, und Produktionsmitarbeiter müssen die beiden voneinander trennen.

Es scheint, als ob Nico die Schläge widerstandslos über sich ergehen lässt. In diesem Moment wird ihm anscheinend klar, was er seiner Freundin angetan hat und wie er sie vor allen Zuschauern bloßgestellt hat.

Sarah rechnet am Lagerfeuer mit Ex Nico ab: „Ich wusste schon immer das du nicht der hellste bist! Du bist so ein Reudiger Mensch“!

Nico schaut schockiert, nachdem Sarah ihn sagt das er jetzt Obdachlos ist! Er selbst will so schnell wie möglich vom Lagerfeuer weg…

Sarah und Nico verlassen das Lagerfeuer-Set, der Zuschauer und wohl auch die Produktion denken das schlimmste sei vorbei, doch…

In diesem „schwarzen Loch“ geht es zur Sache, der Zuschauer sieht nichts aber hört alles. Sarah beschimpft Nico und schlägt wohl immer wieder auf ihn ein!

Es sieht so aus als ob Nico durch die Wucht der Schläge zurück gedrängt wird.

Eine schockierte Lola Weippert! Es ist unklar ob sie auch etwas hört oder ihr die Produktion über die In-Ears (Ohr-Micros) Anweisungen gibt wie sie sich verhalten soll. Die Situation scheint völlig außer Kontrolle.

Produktions-Mitarbeiter eilen herbei und versuchen die Situation unter Kontrolle zu bringen. Und trennen die beiden voneinander.

Nico hebt die Hände hoch, als wolle er sagen ich hab nichts gemacht. Sie ist auf mich los gegangen. Sarah hingegen wird zum anderen Ausgang gebracht.

Nico sagt zu einem Produktionsmitarbeiter: Das habe ich aber auch verdient, dass stecke ich sportlich weg“. Anscheinend ist ihm zum Schluss doch klar geworden, was er überhaupt seiner Ex bei „Temptation Island“ angetan hat…

Bilderquelle: RTL+

SAG UNS DEINE MEINUNG ZUM THEMA – KLICK HIER

50: Vermögen – So REICH ist Heidi Klum!

Wow: Das wird der günstigste Einkaufs-Monat 2023! Die Supermärkte werden BILLIGER