in ,

Tennisprofi Nick Kyrgios wird verklagt!

Nick Kyrgios auf seinem Instagram @k1ngkyrg1os

In den letzten Monaten fiel Nick Kyrgios (27) nicht nur wegen seiner Leidenschaft für Tennis auf!

Noch immer kursieren Nacktfotos im Netz, für die der 27-Jährige verantwortlich ist. Mehrfach wurden Fans und Schiedsrichter bespuckt oder beleidigt – was ist nur los mit dem Tennisprofi?

Zertrümmerte Schläger und unreflektiertes Fehlverhalten ist das, was der Australier derzeit seinen Fans zu bieten hat. Und nun muss er zum ersten Mal die Konsequenzen für sein Verhalten tragen.

Denn Nick wird wegen Verleumdung von einer Wimbledon-Zuschauerin angeklagt! Laut ‚TMZ‘ hat Anna Palus nach einem Spiel im Juli Pöbeleien von Nick ertragen müssen – jetzt wehrt sie sich.

Nick soll live im TV folgendes über den Wimbledon Fan gesagt haben: ,,Sie ist diejenige, die aussieht, als hätte sie 700 Drinks gehabt!’’

Das lässt Anna Palus nicht auf sich sitzen. ,,Die falsche Behauptung wurde an Millionen von Menschen auf der ganzen Welt ausgestrahlt’’, begründete sie ihre Klage. Anna fordert nun Schadensersatz von dem Tennisspieler.

Michelle Hunziker: Alles vorbei! Hat sie sich von Giovanni getrennt?

Laura Maria Rypa ist schwanger – Ex-Freund taucht ab!