in , ,

The Voice: Nico Santos macht auf Immobilienmakler! Zieht er jetzt auch mit seiner neuen Freundin zusammen?

Foto:GettyImages

Nico Santos ist einer der Zuschauer Lieblinge in der aktuellen Staffel von The Voice – und auch privat ist der Sänger immer da wenn seine Freunde Hilfe brauchen.

Bilderquelle:Instagram.com

Nico macht aktuell einen Instagram Aufruf für seine Kumpels Luka und Simon, die eine Wohnung in Berlin suchen, und zwar für fünf Personen eine sechs Zimmer Wohnung. Das sollte doch für Nico Santos kein Problem sein, schließlich folgen dem Sänger rund 455.000 Follower auf Instagram.

Bleibt die Frage, ob auch bald Nico selbst eine Wohnung sucht, schließlich soll es mit seiner neuen Freundin Aileen ziemlich gut laufen. Vielleicht so gut, dass das Pärchen bald zusammen zieht. Nico hat sich ja bereits als guter Immobilienmakler bewiesen…

Foto: dpa

Wow! Darum stellt Yvonne Catterfeld „The Voice“ in Frage!

Nach Shitstorm: Peinliche Entschuldigung von Henrik Stoltenberg an Sandra!