in ,

The Voice Trennung? Mark Forster – One Night Stand mit einer Frau! Was sagt Lena Meyer Landruth dazu? 

Bilderquelle: Instagram.com

Mark Forster plaudert pikante Details aus dem Nähkästchen aus! Eigentlich hält sich der gebürtige Pole eher bedeckt, was sein Privatleben angeht.

Dafür ist die Überraschung umso größer, dass er nun doch ein intimes Geheimnis aus seiner Jugend verraten hat. Mark Forster hatte sein erstes Mal in Rio de Janeiro! Der „The Voice of Germany“- Coach war zuletzt bei „Podkinski“ dem Podcast von Palina Rojinski eingeladen.

Bei dem lockeren Gespräch kamen die beiden auf die brasilianische Metropole zu sprechen. „Mein Vater hat mal in Brasilien gewohnt“, berichtete Mark. Daher war er oft in den Ferien zu Besuch. Bei einer seiner Reisen ging es offenbar so richtig heiß her: „Ich hatte mein erstes Mal in Rio – aber das ist eine andere Geschichte“, scherzte der sympathische Musiker.

Zwar verfasst der Sänger ganz ungezwungen Lieder über sein emotionales Wesen und private Ereignisse, wie er mal im Interview mit dem Magazin „red“ berichtete.

„Für mich ist der Trick, wie es funktioniert: Ich singe da komplett offen drüber, aber spreche nicht darüber“, hieß es da. Doch über dieses pikante Erlebnis hat er noch kein Lied geschrieben! 

Sommerhaus: Marco Cerullo & Christina Grass – Das ist die Gage des Bachelor-Traumpaars!

Heimlicher Urlaub: Helene Fischer & Florian Silbereisen am Mittelmeer! Was ist mit Thomas Seitel?