in ,

Thomas Gottschalk: Kein Platz mehr für Thea! Freundin Karina bei seinem Sohn

Bilderquelle: GettyImages

Thea Gottschalk (76) war 50 Jahre lang an der Seite ihres Ehemannes Thomas Gottschalk (71).

Doch 2019 trennte sich das Paar. Nun lebt Thea allein. Schmerzlich genug, dass nach 50 gemeinsamen Jahren und so vielen aufregenden Momenten im Leben des Paares letztendlich doch die Ehe scheiterte.

Mittlerweile scheint Thomas wieder im 7. Himmel zu leben. Frischverliebt betont er immer wieder in aller Öffentlichkeit, wie überglücklich er mit seiner neuen Freundin ist: ,,Sie ist meine Traumfrau. Jetzt lassen wir es so richtig krachen!’’

Anfang Januar gab es dann sogar das erste offizielle Familienfoto. Mit Thomas Schwester Raphaela Ackermann (61), seinem Sohn Roman (39) und seiner Schwiegertochter saßen sie gemeinsam am Tisch bei einem Glas Wein. Mit dabei: Die neue Freundin des TV-Moderators, Karina Groß (59)!

Alle wirkten sehr glücklich auf dem Foto. Die Familie scheint zufrieden mit der neuen Flamme von Thomas zu sein. Umso mehr kann man verstehen, wenn Thea mit Herzschmerz auf das Bild blickt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Dschungelcamp 2022: Er GEWINNT die Schlacht um die Gagen!

Nada Abd el Farrag völlig am Ende! Ihr großer Traum zerplatzt