in ,

Thomas Gottschalk: wegen Sohn – Riesen Zoff zwischen Thea & Karina Mroß?

Bilderquelle: GettyImages/Imago

2019 schockten Thomas Gottschalk und seine Thea alle Fans mit ihrem Liebes-Aus! Für Thea war die gescheiterte Ehe sicherlich nicht leicht zu verkraften, immerhin hielt sie dem erfolgreichen Entertainer über 40 Jahre lang den Rücken frei. Dann kam es zur Trennung. Der Grund: Der 71-Jährige verließ seine Frau für eine jüngere Dame. Autsch! Kommt es bald zu einem Showdown beim Familienfest?

Der gemeinsame Sohn des einstigen Vorzeige-Paares wird nämlich heiraten! Das verriet der „Wetten, dass..?“-Moderator“ kürzlich in der „Freizeitwoche“. Eine romantische und wunderschöne Hochzeitsfeier ist demnach sicherlich geplant, – auf der sich nicht nur Thomas und Thea wiedersehen werden, sondern auch erstmals seine „Noch-Frau“ und seine Lebensgefährtin Karina Mroß aufeinandertreffen werden. Wie könnte dieses Zusammentreffen aussehen, werden sie gute Miene zum bösen Spiel machen?

Besonders für Thea könnte ein Wiedersehen schwierig werden. Die 75-Jährige verlor nie ein schlechtes Wort über den Entertainer in der Öffentlichkeit. Anders hingegen Thomas, der sprach teilweise abwertend über die gemeinsamen Ehe-Jahre. hingegen der Blondschopf in Interviews immer wieder über die neue Frau Karina Mroß an seiner Seite schwärmte: Die 59-Jährige ist seine absolute Traumfrau und er ist unsterblich in sie verliebt. Oje! Es könnte also sein, dass es bei einer Zusammenkunft zu der ein oder anderen unangenehmen Situation kommen könnte.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Neuer Job: Wird Cathy Hummels Moderatorin bei „Bares für Rares“?

Sommerhaus: Michelle Monballijn völlig am Ende! Nervenzusammenbruch