in , , ,

Thomas Gottschalk: Wow – So groß wird das „Wetten Dass..?“ Comeback 2021!

Foto: ZDF

“Wetten Dass..?” ist zurück und zwar nicht als Wiederholung der alt-bekannten Sendung, sondern in kompletter Neuauflage! Sogar die alten Moderatoren kehren zurück! 

Am 6. November wird Thomas Gottschalk noch einmal die „Wetten, dass..?“-Bühne betreten. Mit dabei ist dann auch Michelle Hunziker, wie der Sender jetzt offiziell verkündet hat! “Es wird ein ‚Wetten, dass..?‘, wie wir es uns alle vorstellen. Kein Blick zurück, sondern eine große Familienshow mit allem, was diese Sendung immer stark gemacht hat“, kündigte ZDF-Unterhaltungschef Oliver Heidemann am Montag an.

Die Fans können sich also auf „skurrile Wettideen, große Maschinen, clevere Kinder und Superstars“ freuen. Eine Produktion die Eurovision-Dimensionen annimmt, schließlich handelt es sich um eine Gemeinschaftsproduktion von ZDF, ORF und SRF! Heidemann verspricht wirklich einiges: “Wir haben tolle Wetten, selbstverständlich auch eine spektakuläre Außenwette, nationale und internationale Musikacts und eine Couch voll mit großen Stars.

Dazu ein Moderator, der sich riesig darauf freut, in sein altes Wohnzimmer zurückzukommen und wenn dann noch Michelle Hunziker die Bühne betritt, dann wissen alle, dass dies der beste Platz für diesen Abend ist.“ Anfang November sehen wir dann, ob die Sendung den Versprechungen gerecht wird!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach Rosenkrieg: Eva Benetatou & Chris Broy haben sich wieder lieb!

James Bond – Daniel Craig sagt unter Tränen „Goodbye“!