in ,

Til Schweiger flüchtet im Zug vor Sarah Kulka!

Bilderquelle: GettyImages/dpa

Anekdote von Sarah Kulka: Sie verscheuchte Til Schweiger aus einem Zugabteil! Bei einer „Wahr oder Falsch“-Runde auf Instagram teilte die ehemalige „GNTM“-Teilnehmerin den kuriosen Vorfall mit dem „Zweiohrküken“-Schauspieler. Als Sara mit ihren beiden Töchtern und ihrer Mutter in einem Zug von Hamburg nach Leipzig reiste, trat sie in ein Fettnäpfchen:

„Wir hatten vier Plätze reserviert an einem Tisch. Als wir diese einnehmen wollten, saß dort bereits ein Mann. Wir setzten uns hin und sagten nichts, er fragte, ob wir reserviert haben. Ich sagte ja, kannst aber sitzen bleiben und die Kinder mit bespaßen“, berichtete die Blondine in ihrer Story.

Der Mann, dessen Identität dem Model erst später bewusst werden sollte, lachte und packte seine Sachen zusammen, so die Zweifach-Mama weiter. „Ich fragte nur irgendwann trocken ‚Kennen wir uns?‘ und er so ‚Ja, der war gut‘ und ich dachte mir nur so ‚Hä?“, erzählte die Dschungelcamperin weiter.

Der ihr Unbekannte setzte sich schließlich an einen anderen Ort und zumindest bei Saras Mutter „Goscha“ fiel der Groschen: Bei dem Reisenden hatte es sich um den deutschen Schauspieler und Mega-Star Til Schweiger gehandelt! „War mir dann doch ein bisschen unangenehm, der dachte bestimmt, ich will ihn anmachen“, schmunzelt die Mama weiter in ihrer Story. Man muss als Reality-Sternchen ja auch nicht unbedingt jeden Promi sofort erkennen. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Corinna Schumacher weint „Ich vermisse Michael jeden Tag“!

Wollte nur Business machen! Ex-Kandidat schießt gegen Bachelorette Maxime Herbord!