in , ,

Til Schweiger wütet: Für Kinder ist Corona harmlos – Impfung „entsetzlich“!

Foto: WELT


Til Schweiger sorgt für mächtig Aufruhr! Der erfolgreiche Schauspieler outet sich in einem Trailer zu einem Dokumentarfilm als Corona-Impfungs-Skeptiker! Er spricht sich gegen die Corona-Impfung von Kindern aus. „Entsetzlich finde ich das“, verrät er in einem Video, das jetzt bei Youtube zu sehen ist.

Er widerspricht damit ganz deutlich den Empfehlungen der STIKO (Ständige Impfkommission) die ganz deutlich die Corona-Impfung für Kinder ab 12 Jahren empfiehlt. „Für Kinder ist dieser Virus absolut harmlos. Die Gefahr von einer Impfung, die man nicht erforscht hat, ist ungleich höher, als der Virus selber“, behauptet Til in dem Clip.

Er liefert allerdings keine Belege für seine Behauptungen. Lediglich betont er wie “entsetzlich” er die Impfung für Kinder findet. Doch es schwingt eine Skepsis bei Schweiger mit, die schon auf die generelle Coronapolitik anspielt. Er ergänzt: „Das andere Schlimme“ sei „die Gesetzesänderung, die praktisch unser Grundgesetz mehr, oder weniger außer Kraft gesetzt habe. Leute würden praktisch „erpresst oder verführt“ werden, indem man verspricht, einen Teil der Grundrechte zurückzubekommen, wenn man sich mit der Impfung schützt“.

„Dann können wir wieder Reisen, dann können die Kinder wieder zu Oma gehen, ohne Angst.“ Ein tiefer Seufzer unterstreicht sein tiefes Bedauern über die Situation. Til Schweigers Skepsis kommt bei vielen gar nicht gut an. Aber einige befürworten auch seine Aussagen. Natürlich werden wieder Parallelen zu Verschwörungstheorien gezogen, dabei hat Kritik ja nicht immer unbedingt etwas mit „Querdenken“ zu tun. Es ist und bleibt ein schwieriges Thema!

Neben ihm kommen auch weitere Kollegen, österreichische Prominente und Ärzte zu Wort. Die Produzenten Patricia Josefine Marchart Georg Sabransky engagieren sich offenbar bereits längerem aktiv gegen die Corona-Maßnahmen.

Comments

Leave a Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Oliver Pocher packt aus: Habe Amira schon dreckige Sachen in den Mund gesteckt!

Melanie Trump schießt Donald ab! Nie wieder First Lady