0.3 C
New York City
Samstag, Dezember 10, 2022
No menu items!

Buy now

spot_img
No menu items!

Notice: Array to string conversion in /opt/bitnami/apps/wordpress/htdocs/wp-includes/shortcodes.php on line 355
StartSample Page
Array

Sample Page Title

Timo Ülker kommt bei Frauen zwar gut an, aber seine Freundin ist sein ganzer Rückhalt. Er bekomme als „GZSZ“-Schauspieler viele Liebesbriefe und Nacktfotos von Verehrern. Und es könnten nach seiner neuen Rolle als „Nihat“ noch mehr werden.

Timur Ülker fühle sich zwar von den vielen Komplimenten geschmeichelt, er fände die Anzahl „krass“, wolle aber nicht immer auf sein Aussehen reduziert werden. „Mut zur Hässlichkeit“ müsse man haben, so der 31-Jährige Schauspieler.

Mit Kussszenen am Set, gehe seine Freundin Caroline Steinhof sehr locker um. Nur etwas traurig sei sie, wenn er es ihr nicht vorher sage. Timur gesteht, dass er es manchmal einfach vergesse, weil es für ihn alltäglich sei, nicht weil er etwas verschweigen wolle.

„Aber sie ist meine starke Frau. Mein Rücken“ beschreibt Timur Ülker seine Liebste. Besonders vermisst er sie, wenn er für die GZSZ-Dreharbeiten in Potsdam und Caroline in Köln sei. Da könnten sie sich nur am Wochenende sehen.

Comments

0 comments

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

3,599FollowerFolgen
0AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -spot_img

Latest Articles