in , ,

Tochter Leni wird allein durch den Namen Heidi Klum Millionen verdienen!

Foto: Imago

Leni Klum tritt so langsam in die Fußstapfen ihrer Model-Mama Heidi Klum. Kein Wunder, wenn die eigene Mutter einen so herausragenden Status in der Modelwelt hat, liegt es nahe auch mit der eigenen Karriere in der Branche durchzustarten.

Und so hat Leni mit gerademal 17 Jahren schon den ein oder anderen Job in ziemlich kurzer Zeit an Land gezogen. Doch es stellt sich natürlich die Frage: Liegt es an Lenis berühmtem Nachnamen, ihren guten Genen oder doch nur an Mamas Kontakten? Gerade wenn man auf dem Cover von der „Vogue“ und „Glamour“ war und kürzlich einen Werbe-Deal mit GHD und Chopard abgestaubt hat.

Für ein Model ist dies schon mehr als eine Bewährungsprobe! Es ist eher eine Ehre, wenn man bei beispielsweise Chopard an der Seite von keiner geringeren als dem Weltstar Julia Roberts einen Werbedeal ergattert hat. Ungewöhnlich ist, dass sie in der Branche einfach noch nichts erreicht hat.

Was natürlich auch an ihrem jungen Alter liegt. Dazu ist sie mit ihren 1,68 Metern eigentlich auch zu klein fürs Modeln und ihre tolle Figur etwas zu weiblich. „Die, die sagen, dass ich zu klein oder nicht hübsch genug bin, sind kontraproduktiv für unsere Welt, die immer diverser wird“, hat sich Leni schon in der Vergangenheit gerechtfertigt.

Ein bisschen Vitamin B hilft immer, da ist sicherlich Leni Klum auch keine Ausnahme. Aber eins muss man ihr lassen, als Influencerin ist sie super erfolgreich! Um die 834 000 Menschen folgen ihr bereits auf Instagram. Und sie nutzt ihre Reichweite sogar schon für gute Dinge. So hat sie beispielsweise zum Klimaschutz aufgerufen und sagt, dass sie selbst 50 000 Dollar dafür aus ihrem eigenen Vermögen gespendet hat.

Das hat sie ganz allein geschafft. Wer mit 17 auch schon so ein Vermögen auf dem Konto hat, der kann sich das natürlich auch leisten. Das sei noch dazu gesagt!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Kampf der Realitystars: Alessia Herren will ihren Vater Willi als Siegerin stolz machen!

Kerstin Ott: packt über Ehefrau Karolina aus! So war es damals wirklich