in , , ,

Tochter oder Sohn? Lena Meyer Landruth & Mark Forster, welches Geschlecht hat ihr Baby?

Foto: GettyImages- Baby Fotomontage

Obwohl Lena Meyer Landruth und Mark Forsterversuchten die Schwangerschaft geheim zu halten kam vor wenigen Wochen heraus, Lena und Mark sind Eltern geworden.

Doch ein Geheimnis konnte bislang noch nicht gelüftet werden, welches Geschlecht hat das Baby von Lena und Mark?

Diese Frage könnte jetzt Mark selbst ganz versteckt beantwortet haben. Seinen neuen Song „Drei Uhr Nachts“ bewarb der Sänger jetzt ganz in Rosa und auch sein Cover-Bild der Single ist in derselben Farbe eingehüllt.

Viele Fans vermuten, diese Farbauswahl ist ein Zeichen dafür, dass Lena und Mark eine Tochter bekommen haben. Aber bislang haben, die beiden nicht mal bestätigt, dass sie überhaupt Eltern geworden sind. Das bedeutet wohl es muss weiterhin über das Geschlecht des Babys spekuliert werden.

Sam Dylan & Rafi Rachek: Trennung wegen Jasmin Herren!

Insider packt über Prinz George aus! So ist der Sohn von William & Kate!