in ,

Todesangst: Yeliz Koc – Baby Snow hat Atemaussetzer!

Foto: Instagram.com

Yeliz Koc (28) teilt traurige Neuigkeiten. Im Oktober 2021 ist sie das erste Mal Mama geworden. Seit dem nimmt sie ihre Community bei Instagram in den gemeinsamen Alltag mit. Natürlich dürfen dabei auch niedliche Schnappschüsse von ihr und Baby Snow nicht fehlen. Das Glück scheint perfekt, doch nun offenbarte sie: Baby Snow hat Atemaussetzer!


Im Interview mit „Bild“ sprach die junge Mama über ihre Sorgen: „Die hat ein kleines Gerät am Bauch, das die Atmung aufnimmt. Und wenn sie aufhört zu atmen, geht ein Alarm los“. Durch die Angst um Snow hat Yeliz, wie sie selbst sagt, zur Helikopter-Mutter entwickelt. Auch ihr Umfeld bekommt das zu spüren: „Ich verbessere Jimi und meine Mutter immer – egal ob sie sie mal komisch halten oder die Windel falsch wechseln. Selbst wenn sie es richtig machen, habe ich immer etwas auszusetzen“. Das sind sehr ehrliche Worte der Influencerin.


Für das Format „Kampf der Realitystars“ drehte sie vor Kurzem noch. Dadurch war sie einige Wochen von Ihrer Tochter getrennt. Für Yeliz sollte es als kleine Therapie fungieren gesteht sie: „Ich hoffe aber, dass ich mich durch die Show etwas besser lösen kann“. So erfolgreich scheint sie damit allerdings nicht zu sein.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Trennung: Barbara Schöneberger über ihre Ehe: ,,Manchmal möchte ich sogar Dinge werfen!’’

Aurora Ramazotti: In Therapie wegen Mama Michelle Hunziker!