in ,

Todesnachricht: Cristiano Ronaldo am Ende!

Foto: MediaOne

Cristiano Ronaldo zählt wahrlich zu einem der besten Fußballer der Welt. Den 36-Jährigen begleitet schon sehr lange Jose Semedo auf dem Spielfeld. Die beiden verbindet nämlich eine langjährige Freundschaft. Doch jetzt brach für die beiden Freunde eine schwere Zeit an, denn die Ehefrau von Jose ist vor Kurzem ganz überraschend verstorben.

Cristiano Ronaldo meldete sich daraufhin via Instagram mit rührenden Zeilen zu Wort: „Es gibt Momente, in denen alles in den Hintergrund rückt, auch der Fußball. Letzte Woche ist auf unerwartete Weise ein fantastischer Mensch von uns gegangen – unsere liebe Soraia, eine wunderbare Mutter und Ehefrau von einem der besten Freunde, die mir das Leben geschenkt hat“, drückte der Portugiese seine Trauer aus.
„Wir sind heute wie immer zusammen, um diese sehr schwere Zeit zu bewältigen“, betonte Ronaldo.

Laut „Daily Mail“ ist Soraia am Donnerstagmorgen im Alter von 34 Jahren gestorben. Die Ehefrau und Mutter habe nach einer Infektion erheblich mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen gehabt. Weitere Details zu den tragischen Umständen sind bisher allerdings nicht bekannt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sommerhaus: Ex Viva-Star Mola Adebisi verwandelt sich zum Narzissten!

Sommerhaus: Super Macho Steff Jerkel! Wie sehr leidet Ehefrau Peggy?