in

Todesursache: Prince Charming-Star Dominic Smith hinterließ Brief & Video! 

Foto: TVNOW

Es war die Schocknachricht der letzten Woche Prince Charming Liebling Dominic Smith ist am vergangenen Montag verstorben.

Doch was die Todesursache ist, blieb bislang unklar. Fans des TV-Stars rätselten bislang auf Instagram, was der frühe Grund für den Tod des 33-Jährigen gewesen sein könnte.

Wie Promiwood jetzt exklusiv aus dem Umfeld der Familie von Dominic erfahren hat, hinterließ der Berliner einen Brief und ein Video. „In seiner Wohnung wurde ein Brief gefunden, und Dominic verschickte kurz vor seinem Tod ein Video,“ so der Bekannte gegenüber Promiwood.

Was genau in den Brief steht und in dem Video zu sehen ist, wollte der Insider nicht verraten: „Das muss die Familie entscheiden, ob sie diese Zeilen veröffentlicht werden, mir steht das nicht zu“.

Fakt ist, Dominic plagten schon seit Jahren schwere Depressionen, bereits im letzten August kündigte der Berliner eine Auszeit auf Instagram an. Vor wenigen Wochen meldete sich Dominic noch mit den Worten: „Mir gehts langsam besser, ich brauche aber noch ein wenig Zeit“.

Was in dieser Zeit bis zu seinem Tod passiert ist, bleibt wohl für immer ungeklärt.


Depressiv? Hier bekommen Sie umgehend Hilfe

Wenn Sie depressiv sind oder Selbstmordgedanken haben, kontaktieren Sie bitte umgehend die Telefonseelsorge.

Unter der kostenlosen Hotline 0800 – 111 0 111 oder 0800 – 111 0 222 erhalten Sie Hilfe von Beratern, die Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen können.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Süße Liebeserklärung von Pietro Lombardi an seine Laura-Maria Rypa

Coupleontour: Nach Geburt Ina im Krankenhaus – Nessi mit Baby entlassen