in , ,

Todesursache – Wilde Spekulationen: Starb Mirco Nontschew an Corona?

Foto: Imago

Erst vor wenigen Stunden breitete sich die schreckliche Nachricht in den Medien aus: Mirco Nontschew ist verstorben! Der Star-Komiker, welcher zuletzt noch für „LOL – Last One Laughing“ vor der Kamera stand, wurde gerade einmal 52 Jahre alt.

Am Freitagnachmittag fand die Berliner Polizei den Entertainer leblos in seiner Wohnung. Zuvor machte sich die Familie Sorgen um den 52-Jährigen und alarmierte daher die Polizei und Feuerwehr.

Nur wenige Minuten nach der Meldung über den Tod des Comedians verbreiteten sich bereits die wildesten Spekulationen der Todesursache.
In einigen Kommentaren unter einigen Posts wurden wage Vermutungen angestellt. Einige Fans glauben sogar, er sei an den Folgen des Corona-Virus gestorben.

,,War Mirco geimpft? Ich denke, es ist schon wieder ein weiterer Mensch an Corona verstorben’’, schrieb ein Fan des Comedians. Andere Kommentare werden da schon etwas konkreter: ,,Ich bin mir sicher, dass er an Corona gestorben ist!’’

Noch ist unklar, weshalb der Fernsehstar so plötzlich verstarb. Aktuell wird die Todesursache von der Polizei ermittelt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Bei FC Bayern Spiel: Heidi Klum stellt Ehemann Tom Kaulitz bloß!

Tragischer Selbstmord: Mutter von Hape Kerkeling nahm sich das Leben!