in ,

Tom Beck und Chryssanthi Kavazi: Bleibt die Zeit zu zweit auf der Strecke? 

Tom Beck und Chryssanthi Kavazi
Tom Beck und Chryssanthi Kavazi Quelle: Instagram chriss_cross

Wie oft haben Chryssanthi Kavazi (33) und Tom Beck (44) mal ausschließlich Zeit füreinander? Immerhin sind die beiden schon sieben Jahre zusammen. Am Anfang hielten die Schauspieler ihre Beziehung zwei Jahre geheim. Ihre kleine Familie wurde dann 2019 durch die Geburt ihres Sohnes komplett. Trotz ihres perfekten Familienglücks gestanden das Paar jetzt im Interview mit Promiflash, dass sie sich nicht oft Zeit für Date-Nights nehmen.

Die Zweisamkeit ist rar. „Es kommt immer darauf an. Wenn irgendwas ansteht, dann versucht man es“, erzählte offen Chryssanthi  gegenüber Promiflash. Die beiden würden viel lieber noch mehr gemeinsame Zeit mit ihrem Sohn zu Hause verbringen, doch bei ihren Jobs ist das gar nicht so einfach. „Es hält sich tatsächlich in Grenzen. Ich könnte öfters weg, aber da besteht gar nicht das Interesse“, gesteht die 33-Jährige.

Bereits im März verrieten Chryssanthi und Tom während eines RTL-Interviews ihr Liebesgeheimnis. Und ihre glückliche Ehe gibt ihnen Recht. „Das Rezept ist: Man muss die einfach reden lassen und dann abnicken und sagen: ‚Ja, du hast recht.‘ Dann ist alles gut, dann sind alle glücklich“, witzelte Tom. Seine Frau ist besonders gemeinsames Lachen wichtig. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Timur Ülker

Timur Ülker: Seine neue Single jetzt schon ein wahrer Chartstürmer?

Bibi Claßen

Bibi Claßen: Ist sie nach der Trennung von Julian doch nicht so glücklich wie gedacht?