in ,

Tom Beck zeigt sich NACKT auf Instagram! Was sagt Freundin Chryssanthi Kavazi?

Foto: Instagram.com

Tom Beck zählt zu den attraktivsten Schauspieler Deutschlands. Der ehemalige „Alarm für Cobra 11“-Star verdreht Frauen den Kopf, aber sein Herz gehört seit anderthalb Jahren nur seiner Freundin Chryssanthi Kavazi. Doch Tom Beck hat mit freizügigen Fotos überhaupt kein Problem. In den sozialen Netzwerken veröffentlichte er kürzlich ein Nacktbild.

Foto: Instagram.com

Schauspieler und Musiker Tom Beck (43) ist verheiratet und zeigt sich mit seiner hübschen Frau Chryssanthi Kavazi (31) immer gerne auf Instagram. Vor kurzem sind die beiden sogar Eltern geworden.

Doch seine weiblichen Fans kommen auch weiterhin auf ihre Kosten. Freizügige Fotos postet Tom Beck regelmäßig in seinen Social-Media-Accounts. Als er 235.000 Follower auf Instagram knackte, gab es für seine Anhänger sogar ein Nacktfoto im Pool. Dazu schreibt er: „235.000 Follower bei Instagram!? Was!? Ich hüpf nackt aus dem Pool! Danke!“

Foto: Instagram.com

Vermögen: Wie reich ist Harald Glööckler & wie begann seine Karriere?

Wegen Britney Spears! Enthüllt: Justin Timberlake & Janet Jackson – Nipplegate war GEPLANT!