in ,

Tom Kaulitz muss Heidi Klum im Flugzeug beschützen!

Foto: Imago

Heidi Klum leidet seit Jahren unter schlimmer Flugangst. Sehr unglücklich, wenn das ganze Berufsleben allerdings vom häufigen Reisen abhängt. Glücklicherweise steht ihr aber Ehemann Tom Kaulitz bei.

Der plauderte jetzt in seinem und Bills Podcast „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“ aus, dass er trotz eigener Nervosität besonders für seine Frau stark sein musste. Bei einem ziemlich turbulenten Flug aus den USA nach Berlin haben die beiden ganz schön geschwitzt, wie sie erzählen.

Als Bill der Meinung ist, sein Bruder hätte ebenfalls Schiss gehabt, widerspricht der: „Nein, das stimmt nicht. Ich musste ja meine Frau trösten, weil die Flugangst hat.“ So zeigt sich wieder, an dem Spruch „in guten, wie in schlechten Zeiten“ ist tatsächlich was dran!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Stefan Mross: Mit diesen Frauen teilte sich der Entertainer ein Bett!

Sarah Engels: Baby Nr. 2 bereitet sich auf Krankenhaus vor!