1.3 C
New York City
Samstag, Dezember 10, 2022
No menu items!

Buy now

spot_img
No menu items!

Notice: Array to string conversion in /opt/bitnami/apps/wordpress/htdocs/wp-includes/shortcodes.php on line 355
StartSample Page
Array

Sample Page Title

Heidi Klum leidet seit Jahren unter schlimmer Flugangst. Sehr unglücklich, wenn das ganze Berufsleben allerdings vom häufigen Reisen abhängt. Glücklicherweise steht ihr aber Ehemann Tom Kaulitz bei.

Der plauderte jetzt in seinem und Bills Podcast „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“ aus, dass er trotz eigener Nervosität besonders für seine Frau stark sein musste. Bei einem ziemlich turbulenten Flug aus den USA nach Berlin haben die beiden ganz schön geschwitzt, wie sie erzählen.

Als Bill der Meinung ist, sein Bruder hätte ebenfalls Schiss gehabt, widerspricht der: „Nein, das stimmt nicht. Ich musste ja meine Frau trösten, weil die Flugangst hat.“ So zeigt sich wieder, an dem Spruch „in guten, wie in schlechten Zeiten“ ist tatsächlich was dran!

Comments

0 comments

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

3,599FollowerFolgen
0AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -spot_img

Latest Articles