in ,

Tom Kaulitz packt aus: So schrecklich ist das Leben mit Heidi Klum!

Foto: Imago

Tom Kaulitz lässt Dampf ab – und zwar über sein Leben mit Heidi Klum. Der Tokio-Hotel-Gitarrist und das Model sind seit Anfang 2018 zusammen. Seit der Hochzeit 2019 liegt der Lebensmittelpunkt des Paares liegt in Los Angeles, wo die beiden zusammen mit Heidis Kindern und Toms Zwillingsbruder Bill ein glückliches Familienleben führen. 

Die Stadt der Engel hat für den 32-Jährigen nur einen Nachteil: die Paparazzi! Seit ihrem Paar-Outing vor fast vier Jahren steht die Beziehung von den beiden Auswanderern im Fokus der Öffentlichkeit.

Private Fotos von Heidi und Tom sind nach wie vor heiß begehrt. Das wissen auch die Fotografen, die keine Gelegenheit ungenutzt lassen, um das Promi-Paar abzulichten. Für Tom ist das nicht immer eine einfache Situation. Bei dem Podcast “ Kaulitz Hills- Senf aus Hollywood” erzählte er von seinem letzten Erlebnis mit der Fotografenmeute: „Ich wurde wieder fotografiert von Paparazzi diese Woche, beim Möbelshoppen – genau wie du. 

Wir haben nach einem Kamin gesucht. Wir wurden natürlich nicht fündig. Es ist unglaublich, sobald du mit dem Auto in Beverly Hills reinfährst und irgendwo parkst: Auf einmal sind direkt acht Paparazzi da. Ich weiß gar nicht, wo die herkommen. Die müssen irgendwo stehen, man fährt an ihnen vorbei und dann fahren die einem hinterher. Das ist ätzend.” Eben die Schattenseiten des Promi-Daseins. Glücklicherweise allerdings überwiegen die glücklichen Momente im privaten Kreis der Familie: Ganz ohne Paparazzi. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Die Reimanns: Konny & Manu – Diese Krankheit ändert alles!

Trennung: Ehe von Motsi Mabuse vor dem Aus?