in , ,

TOTAL FLOP! „Are you the One“ FLIEGT bei RTL RAUS!

Bilderquelle: TVNOW

Die neue Datingshow „Are You The One“ schaffte es vom hauseigenen Streamingdienst TVNow direkt in die Primetime. Immer mittwochs um 20.15 Uhr strahlte RTL die neue Show aus – doch damit ist jetzt Schluss.

Foto: TVNOW

Das nächste Mittwochabend-Programm wird nämlich anders aussehen. Aufgrund der schlechten Einschaltquoten verbannt der Sender „Are You The One“ vom besten Sendeplatz in die Nacht – und das mit sofortiger Wirkung. Ursprünglich war die Show vorwiegend für TVNow bestimmt, dennoch beweisen diese Formate immer wieder ihren Erfolg, weshalb sie es sogar bis ins TV-Programm schaffen.

Die Stelle der Kuppelshow nimmt nun eine neue Folge von „Mario Barth räumt auf!“ ein. Die neuen Folgen von „Are You the Onelaufen nun in der Nacht von Montag auf Dienstag um 0:30 Uhr.

Foto: TVNOW

Michael Wendler bekommt von Laura Müller – Party VERBOT! Sie will VERHINDERN das er Frauen KENNENLERNT!

Exklusiv Manuel Neuer: Schulfreund PACKT aus Anika Bissel stand schon immer auf ältere Männer!