Notice: Array to string conversion in /opt/bitnami/apps/wordpress/htdocs/wp-includes/shortcodes.php on line 355
StartSample Page
Array

Sample Page Title

Er war einmal Realitystar, inzwischen ist Aurelio Savina tief ABGESTÜRZT! Verdient sein Geld schon lange nicht mehr im TV.

Im Dschungelcamp und bei der Bachelorette war Aurelio Savina, der Macho! Sein Männerbild schon lange ein Auslaufmodel in letzter Zeit viel der Trash-Star eher als Corona Verschwörungstheoretiker auf und jetzt droht dem Ex-Pornostar neuer Ärger.

Wie die Bildzeitung berichtet, ermittelt die Staatsanwaltschaft Bochum gegen Savina und erhebt Anklage wegen gewerbsmäßigen Betrugs und Urkundenfälschung in mehreren Fällen erhoben. Die Staatsanwaltschaft ist sicher: Savina ist Teil einer „Autobumser-Bande“, die absichtlich Auffahrunfälle provoziert, um die Versicherungsleistungen zu kassieren.

Auch seine Ex-Freundin Lisa Freidinger soll beteiligt gewesen sein. Der Prozess gegen 22 Beteiligte beginnt am 15. August am Bochumer Landgericht.

Die Anklage (Zeichen II-2KLs 10/22) liegt angeblich BILD vor und ist 225 Seiten dick. Eine Gerichtssprecherin bestätigt BILD die Vorwürfe: „Herr S. kaufte sich im Jahr 2017 extra für die Taten einen Mercedes AMG C63. Seine damalige Freundin Lisa verursachte damit bewusst einen Unfall, um die Versicherungsleistung von 16 700 Euro zu kassieren. Dazu reichte er gefälschte Rechnungen in Höhe von 7715 Euro und 1800 Euro ein.“

Das dürfte ENDGÜLTIG das ENDE seiner Karriere-Ende sein! Die grossen TV-Sender wie RTL und Sat.1 machen um Verschwörungstheoritikern und Betrügern einen grossen Bogen!

Comments

0 comments

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

3,599FollowerFolgen
0AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -spot_img

Latest Articles