in ,

Trauer: Ex on the Beach-Star Chris Pearson (25) ermordet!

Foto: MediaOne

“Ex on the Beach”-Star Chris Pearson ist mit nur 25 Jahren gestorben. Diese Nachricht erschüttert die Fans der bekannten Datingshow “Ex on the Beach”.

Die Sendung wurde auf dem Sender MTV ausgestrahlt, wo der 25-Jährige an der ersten Staffel teilnahm. „Wir sind unfassbar traurig über den Verlust von Chris Pearson. Unsere Herzen sind bei seiner Familie und Freunden während dieser schwierigen Zeit“, erklärten die Macher der Show in einem Statement über Twitter.

Demnach geriet er am Sonntag in eine Auseinandersetzung in Los Angeles, die tödlich für den Publikumsliebling endete. Ein derzeit noch flüchtiger Unbekannter stach ihn brutal nieder. Tatsächlich schaffte der Realitystar es noch in Krankenhaus, erlag dort aber den schweren Verletzungen. Angehörige von Chris Pearson haben bereits eine Spendenseite ins Leben gerufen, um der Familie des TV-Stars zumindest die finanziellen Sorgen nach der Tragödie zu nehmen. Bisher sind bereits über 5.000 US-Dollar zusammen gekommen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

3000 Kalorien am Tag Gerda Lewis möchte Muskel-Star werden!

Wegen Krankheit: Philipp Stehler von Freundin abgeschossen!