in ,

Trauer: YouTube & DSDS Star JayJay Jackpot stirbt im Alter von 32 Jahren!

Trauer um JayJayJackpot. Erst im Februar 2020 hatte sie nach drei Jahren Abstinenz ihr großes YouTube-Comeback angekündigt, jetzt müssen Fans Abschied nehmen. Janina-Dominique Buse, besser bekannt als Netz-Erklärbär JayJay Jackpot, ist völlig überraschend im Alter von nur 33 Jahren verstorben.

Wie das Management der Kult-Blondine jetzt gegenüber PROMIWOOD bekanntgab, sei JayJay in der Nacht zum 14. April 2020 in der Medizinischen Hochschule Hannover für immer eingeschlafen: „Nach langer schwerer Krankheit kam der Tod letztendlich doch überraschend. Wir sind traurig sie verloren zu haben, jedoch erleichtert, sie erlöst zu wissen und dankbar für die Zeit, die wir mit ihr hatten“, heißt es in dem Statement. 

Foto: Instagram.com


Bereits im Alter von 12 Jahren war bei JayJay eine schwere, unheilbare Herzkrankheit diagnostiziert worden, die ihr bis zuletzt immer wieder Probleme bereitet hat. Unter anderem hatte sie deswegen sogar ihre Aktivitäten auf YouTube für mehrere Jahre einschränken müssen.

Foto: Instagram.com

2018 war sie im RTL-Interview deswegen in Tränen ausgebrochen: „Das war für mich wie in einem Horrorfilm. Von heute auf morgen war ich auf einmal im Krankenhaus und alle haben an mir rumgedoktert“, hatte sie damals erklärt. Dass ihr die Krankheit nur zwei Jahre später tatsächlich das noch so junge Leben kosten würde, hätte wohl niemand geglaubt.

Anne Wünsche erstellt INSTAPROFIL für ihre KINDER! Wie reagiert Oliver Pocher

The Masked Singer: Der Roboter war Caroline Beil!