in ,

Traumhochzeit Thomas Gottschalk & Karina Mroß heiraten 2022?

Foto: Imago/Fotomontage

Thomas Gottschalk und Karina Mroß sind noch immer so verliebt wie eh und je. Wann die Traumhochzeit der beiden Turteltauben stattfindet, darüber wird schon länger spekuliert. Aber es könnte schon bald so weit sein: Thomas hat sich gerade erst den Segen seiner Familie geholt!

Zunächst ging es mit Karina nach Amerika: Kurz nach Los Angeles und dann nach San Diego, wo Gottschalks Sohn Roman mit seiner Ehefrau und Söhnchen Sebastian lebt. „Mein größtes Geschenk ist, wie mich Roman und Melissa in die Familie aufgenommen haben“, strahlte die 59-Jährige im Anschluss an den Besuch.

Sohn Nummer eins hatte die üppige Blondine also schon mal überzeugt. Aber auch der Jüngste Gottschalk-Sohn findet seine Stiefmutter in spe ganz toll. Fehlte nur noch die Schwester des Showmasters, Raphaela. Aber natürlich klappte es auch da: „Ich finde, sie ist eine schöne Frau, eine sehr edle Frau, eine sehr warmherzige Frau. Sie ist lebendig, und ich glaube, die gibt dem Thomas mal Widerworte, was ganz in meinem Sinne ist“, schwärmte Raphaela nach dem Treffen.

Da steht dem Gang vor dem Traualtar also nichts und keiner mehr im Wege!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Trennung: Jennifer Lopez & Ben Affleck alles aus?

Schock: Wird das Dschungelcamp 2022 abgebrochen? Darum müssen die Kandidaten evakuiert werden!