in ,

Traurig: Let’s Dance – Ekaterina Leonova geht zurück nach Russland

Na endlich: Nach über einem Jahr darf „Let’s Dance“-Star Ekaterina Leonova (34) nach Russland fliegen um ihre Familie zu besuchen.


Leonova wird 2021 nicht in der neuen Staffel „Let´s Dance“ auftreten, dazu kommt die ohnehin eingeschränkte Pandemie-Situation. Da kann ein Besuch der Familie wahre Wunder vollbringen. Wir gönnen es der Tanz-Prinzessin, denn auf Instagram schreibt sie:


„Unser Leben ist wie ein Zebra … Nach den weißen Streifen kommen irgendwann die schwarzen und nach den schwarzen kommen die weißen. Die letzte Woche war nicht so einfach für mich. Es gab immer wieder Nachrichten, die mich viel mehr als unglücklich gemacht haben. Aber ich weiß, bald kommt wieder der weiße Streifen. Spätestens dann, wenn ich ins Flugzeug nach Russland (zu meiner Familie) einsteige.“


Wir wünschen der sympathischen Tänzerin alles Gute und ein schönes Wiedersehen, wer weiß vielleicht ist das der Schwung, den sie braucht um sich wieder in die Herzen der Deutschen zu tanzen.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Trennung? Lena Meyer-Landrut löscht alle Fotos auf Instagram!

Sarafina: Die Wollny- Zwillinge sind da – Peter in Angst